Zum Inhalt

Zur Navigation

Ein Bett aus Zirbenholz – ein ökologisch wertvoller Wohlfühlfaktor

Eigentlich ist es ganz einfach – und echt: Ökologie ist die natürlichste Sache der Welt.

Den ausstrahlungsstarken Beweis dafür tritt Zirbe an. Dieses Holz beschenkt uns mit reiner Ausgeglichenheit, die unser persönliches Wohlbefinden stärkt und ein ganzheitliches gesundheitsförderndes Ambiente schafft.

In der Zirbe präsentiert sich die Natur von ihrer beeindruckenden, wirkungsmächtigen Seite.

Ein natürliches Wohngefühl in seiner edelsten Form

Lebenswichtig für dieses edle Gehölz ist eine sanfte Oberflächenbehandlung, die sich an natürlichen Vorgaben orientiert. Geölte Oberflächen, für die ausschließlich ausgewählte veredelte pflanzliche Öle Verwendung finden, die selbst den strengsten Ansprüchen in Sachen ökologische Reinheit sowie pure Gesundheit gerecht werden. 

Dafür zeichnet außerdem der ressourcenschonende Einsatz von unseren wertvollen Rohstoffen verantwortlich, die uns Mutter Erde zur Verfügung stellt – wie eben die Zirbe.

Der Lohn ist ein optimales Raumklima: Vollkommen frei von jeglichen Giften, folgen unsere Möbel aus Zirbe dem zukunftsweisenden Umweltgedanken und beschenken Ihren persönlichen Lebensraum mit lebendiger Wärme.

Mit Zirbe zieht Behaglichkeit in Ihr Schlafzimmer ein.

Ihre Anfrage an uns:
DAN Küchen Fuschlberger

Fuschlberger Küchenstudio GmbH