Zum Inhalt

Zur Navigation

Wohnideen Fuschlberger: Auch der gesunde Schlaf ist uns mehr als ein Bedürfnis

Wie man in äußerster Schönheit zu innerer Ruhe findet – dies gelingt, wenn uns am Ende des Tages noch ein echter Genuss erwartet.

Das Schlafzimmer ist der passende Rückzugsraum, der es uns erlaubt, mit Körper, Geist und Seele in die Ruhe des Raumes einzutauchen. Tag für Tag aufs Neue. Unterstützt werden wir dabei von ausgesuchten Möbeln, die sich selbst in Ihrer funktionalen Präsenz zurücknehmen, um die einzigartig wohltuende Qualität des Holzes auf uns wirken zu lassen.

Traumhafte Detailverliebtheit

Höchste Handwerkskunst in Kombination mit zahlreichen Details, die uns dank ihrer selbstverständlichen, unaufdringlichen Art ein angenehmes Leben bereiten:

Ein rundum ausgeklügeltes Nachtkästchen, das so gut wir freischwebend im Betthaupt integriert ist und dadurch nicht nur optisch Leichtigkeit verspricht. Durchdachte Lösungen für Schränke und Kommoden, die einen rundherum aufgeräumten Eindruck hinterlassen und allem voran die liebevoll gearbeiteten Details, wie beispielsweise am Betthaupt.

… wie schade, dass wir mit geschlossenen Augen träumen!

Ihre Anfrage an uns:
DAN Küchen Fuschlberger

Fuschlberger Küchenstudio GmbH